Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Willkommen in meiner Welt!

Ich bin...

● eine 48 Jahre junge "waschechte" Schweizerin, sehr charmant, sexy und weiblich. Ich habe viel Freude am Leben und Spass an dem, was ich tue! Und ich liebe die Abwechslung! Dazu gehört in erster Linie das Ausleben meiner dominanten Ader. Meine Leidenschaft für BDSM, Fetisch und Klinik ist durch und durch echt. Gerne lasse ich dich an meiner über 20jährigen Erfahrung teilhaben. Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie "Fortgeschrittene". Viele Wege führen ans Ziel – doch nur den von mir vorgegebenen wirst du gehen. So kann ich dich sanft aber bestimmt in eine dir noch unbekannte Welt einführen oder aber auch streng, sadistisch und unerbittlich sein. Mein Herz schlägt auf jeden Fall höher, wenn ich belastbare Masochisten und folgsame Diener vor mir habe. Deine Qualen sind meine Lust.

● keine Wunschdomina! Ich arbeite keine Wunschliste ab und nehme keine Anweisungen von dir entgegen. Doch gehe ich natürlich auf deine Vorlieben, Fantasien und Abneigungen ein. Im Masse gehalten, bin ich offen für Inspirationen in Form von Bildern und Stichworten und lasse diese, wenn passend und zu beider Zufriedenheit, in die Session einfliessen. Ich führe dich an deine Grenzen oder auch darüber hinaus. Stets werde ich aber deine Gesundheit und dein Wohlergehen im Auge haben und deine Tabus respektieren.

● eine berührbare Herrin. Wie weit diese Berührbarkeit geht, liegt aber alleine in meinem Ermessen. Vielleicht erteile ich dir die Gunst, meine Füsse zu verwöhnen, meine Brüste zu berühren. Vielleicht darfst du mir weitere Dienste erweisen... Absolut tabu ist hingegen, diesbezüglich Wünsche zu äussern oder gar Anforderungen zu stellen.

● ebenfalls eine erfahrene Masseurin und biete dir Ganzkörpermassagen an. Meine magischen Hände verwöhnen dich von Kopf bis Fuss. Da kannst du so richtig entspannen, geniessen und den Alltagsstress vergessen.

● in manchen Dingen sehr erfahren, probiere aber auch gerne Neues aus. Aber nur wenn uns das Gleiche fasziniert, werden wir eine unvergessliche Zeit zusammen erleben.

● sehr offen und aufgeschlossen und experimentiere gerne. Ich habe aber auch meine Grenzen. Habe also Verständnis und sei nicht böse, wenn ich diese nicht überschreiten will oder kann und ich vielleicht einmal ein Begehren ablehnen muss.

Und dann gibt es noch drei absolute TABUS:

  • Ich biete keine ungesetzlichen Praktiken an
  • Ich praktiziere, wenn überhaupt, nur SAFER SEX (mit Kondom, kein französisch pur)
  • Ich küsse nicht

Bitte respektiere dies, und spar dir Anfragen diesbezüglich. No Chance!

Dafür hast du dann auch die Sicherheit, dich bei mir mit keiner Krankheit anzustecken, denn: MEIN Schutz ist auch DEINER!

mehr Infos auf www.don-juan.ch:

  • Suchst du eine erfahrene und kompetente Herrin?
  • Warst du unartig und musst bestraft und richtig erzogen werden?
  • Bist du auf der Suche nach einer Klinikerin?
  • Liebst du anale Spielereien?
  • Möchtest du deine Fantasie in einem Rollenspiel ausleben?
  • Stehst du auf geile, extravagante Klamotten?
  • Brauchst du eine wohltuende Körpermassage?
  • Was ist dein Fetisch?

Unserer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt!