Sie sind hier: Startseite » Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Nach langjähriger Tätigkeit und Aufenthalten in diversen Studios in den Regionen Zürich und Aargau/Solothurn fasste ich den Entschluss, mich selbständig zu machen. Mein Bedürnis, auf jeden Gast individuell eingehen zu können, bewog mich dazu, in eigener Regie ein dafür optimales Umfeld zu planen und mein privates Reich zu erschaffen.

Im Juli 2013 eröffnete ich in Wangen b. Olten mein erstes Studio "BODY & SOUL". Infolge Veränderung der Gesetzeslage musste ich dieses Anfang 2017 leider schliessen. So machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Location und wurde schliesslich in Niederbipp BE fündig.

Am 14. August 2017 eröffnete ich mein neues Studio "BODY & SOUL / BLACK MOON".

Die neue Location ist grösser und noch besser ausgerüstet. Sie verfügt über

  • einen Empfangsraum
  • eine reich ausgestattete Folterkammer
  • einen Klinikraum, der deine speziellen Wünsche wahr werden lässt
  • ein Untersuchungs-/Behandlungs-/Massage-Zimmer
  • einen Verhörraum mit Gefängniszelle
  • ein Bad mit Dusche/WC

Sämtliche Räume wurden vor Bezug renoviert und mit Herzblut eingerichtet.

Mit von der Partie ist meine Kollegin HERRIN BLACKANGEL.

Im dominanten, bizarren und klinischen Bereich sind auch Sessions mit ihr zusammen möglich.

  • Ich würde mich sehr freuen, dich hier in Niederbipp empfangen zu dürfen.
  • Lerne mich kennen - in ansprechendem Ambiente und mit absoluter Diskretion und Fairness.
  • Es erwartet dich ein Erlebnis der Extraklasse, ein unvergessliches Rendezvous auf höchstem Niveau mit Stil und Charme.
  • Überzeuge auch du dich davon, und erlebe mit mir dein persönliches Highlight.

P.S. I speak english / je parle français / hablo español (poco)

Diese Website verwendet Cookies, um sie laufend für Sie zu verbessern. Durch die Nutzung der Website giselle.ch erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren