Sie sind hier: Startseite » Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Lieber Gast


Die Informationen hier und auf den folgenden Seiten vermitteln dir einen besseren Eindruck von mir und meinem Angebot.

Zuerst aber etwas zum momentan wohl wichtigsten Thema: COVID-19

Öffnung der Erotikbetriebe im Kanton Bern erlaubt!!!

Corona-Update (Stand 26.2.2021) - Die eingeschränkten Öffnungszeiten wurden per 1. März 2021 aufgehoben

Der Bundesrat hat am 26. Februar 2021 informiert, dass die eingeschränkten Öffnungszeiten für Dienstleistungsbetriebe (Erotikbetriebe gehören dazu) per 1. März 2021 aufgehoben wurden. Der Regierungsrat des Kantons Bern hat keine weitergehenden Massnahmen beschlossen, die das Sexgewerbe betreffen.

Meine aktuellen Arbeitszeiten findest du auf der Seite Kontakt.


Die Freude ist gross, dich wieder empfangen zu dürfen. Dessen ungeachtet müssen wir uns bewusst sein, dass das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, nach wie vor besteht. Leider steigt die Anzahl der Infektionen seit kurzem wieder in die Höhe. Um die Ausbreitung des Corona-Virus effektiv zu verhindern und deine und meine Gesundheit nicht zu gefährden, bin auch ich verpflichtet, mich in meinem "Betrieb" an die Vorgaben des Bundes zu halten - ebenso wie du. Darum bitte ich dich, die geltenden Verhaltensregeln und Hygiene-Massnahmen strikt einzuhalten. Diese erläutere ich dir zu Beginn deines Besuches, oder du findest sie hier: Schutzkonzept [445 KB]

CONTACT TRACING: Für die nötige Nachverfolgung von Infektionsketten im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion bin ich verpflichtet, deine Kontaktdaten zu erfassen. Für ein schnelles und diskretes "Check-in" empfehle ich dir, bereits vor deinem Besuch die App "Mindful" auf deinem Smartphone zu installieren. Damit kannst du dich hier im Studio dann vollkommen anonymisiert registrieren. Die Anleitung findest du hier: Mindful [173 KB] . Natürlich kannst du deine Kontaktdaten weiterhin ebenfalls ohne App per Formular angeben.

Ich zähle auf deine Kooperation! Denn schliesslich ist doch niemandem daran gelegen, einen weiteren "Lockdown" und damit auch die erneute Schliessung meines Studios zu provozieren und erst recht nicht, sich zu infizieren.

Da ich schon seit jeher einen hohen Hygienestandard pflege, werden die Veränderungen nicht ins Gewicht fallen. Und ich kann dir versprechen, dass das Vergnügen auf keinen Fall zu kurz kommen wird!

Nach langjähriger Tätigkeit und Aufenthalten in diversen Studios in den Regionen Zürich und Aargau/Solothurn fasste ich den Entschluss, mich selbständig zu machen. Mein Bedürnis, auf jeden Gast individuell eingehen zu können, bewog mich dazu, in eigener Regie ein dafür optimales Umfeld zu planen und mein privates Reich zu erschaffen.

Im Juli 2013 eröffnete ich in Wangen b. Olten mein erstes Studio "BODY & SOUL". Infolge Veränderung der Gesetzeslage musste ich dieses Anfang 2017 leider schliessen. So machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Location und wurde schliesslich in Niederbipp BE fündig.

Am 14. August 2017 eröffnete ich mein neues Studio "BODY & SOUL / BLACK MOON".
Und nun kann ich bald mein dreijähriges Jubiläum hier in Niederbipp feiern!

Die neue Location ist grösser und noch besser ausgerüstet. Sie verfügt über

  • einen Empfangsraum
  • eine reich ausgestattete Folterkammer
  • einen Klinikraum, der deine speziellen Wünsche wahr werden lässt
  • ein Untersuchungs-/Behandlungs-/Massage-Zimmer
  • einen Verhörraum mit Gefängniszelle
  • ein Bad mit Dusche/WC

Sämtliche Räume wurden vor Bezug renoviert und mit Herzblut eingerichtet.

Mit von der Partie ist meine Kollegin HERRIN BLACKANGEL.

Im dominanten, bizarren und klinischen Bereich sind auch Sessions mit ihr zusammen möglich.

  • Ich würde mich sehr freuen, dich hier in Niederbipp empfangen zu dürfen.
  • Lerne mich kennen - in ansprechendem Ambiente und mit absoluter Diskretion und Fairness.
  • Es erwartet dich ein Erlebnis der Extraklasse, ein unvergessliches Rendezvous auf höchstem Niveau mit Stil und Charme.
  • Überzeuge auch du dich davon, und erlebe mit mir dein persönliches Highlight.

P.S. I speak english / je parle français / hablo español (poco)

Diese Website verwendet Cookies, um sie laufend für Sie zu verbessern. Durch die Nutzung der Website giselle.ch erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren